Das Akompani - Lagerfeuer

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst… Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
Augustinus Aurelius von Hippo (354 – 430)

Einmal im Monat entzünde ich das Lagerfeuer und wir treffen uns ganz gemütlich virtuell um uns rund um das Thema Babytragen auszutauschen.
Wir starten immer mit einem kleinen Input von mir und dann ist Raum für Austausch und Raum für deine Fragen. Dazu können wir uns auch in kleinere Gruppen austeilen. Am Lagerfeuer ist Platz für alle. Die Teilnahme ist kostenlos und du musst dich nicht anmelden.

Warum heißt die Veranstaltung Lagerfeuer?

Wenn ich an Lagerfeuer denke, dann fallen mir lustige Stunden mit gleichgesinnten ein. Ich denke an Wärme, an Gespräche, an gemeinsames Lachen und Weinen. Und vor allem verbinde ich Lagerfeuer mit Austausch, mit Miteinander und mit Wohlfühlen.
Das Feuer dient als Mittelpunkt, als Orientierungspunkt und rund um das Feuer spielt sich der Abend, die Nacht oder auch der frühe Morgen ab. Mal alle gemeinsam, mal in kleineren Gruppen, mal im 1 zu 1. Ein Kommen und Gehen, Bewegung und doch ein Fixpunkt – das Feuer.
Diese Assoziationen, die ich persönlich mit einem Lagerfeuer verbinde, sind der Grund, warum ich mich entschlossen habe die monatlichen Treffen „Lagerfeuer“ zu nennen.

Termine

Montag, 10. Januar 2022 20 Uhr
Donnerstag, 10. Februar 2022 20 Uhr
Mittwoch, 16. März 2022 20 Uhr

Wie kann ich teilnehmen?

Die Veranstaltung ist für alle offen. Alle ist hier bitte sehr wörtlich zu verstehen. Du bist willkommen, wenn du neugierig aufs Tragen bist, wenn du bereits ein Kind trägst, wenn du nicht mehr trägst und in Erinnerungen schwelgen möchtest, wenn du Fachperson bist, wenn du Trageberater oder Trageberaterin bist, Händler, Hersteller,…
Oder eben kurz: ALLE sind willkommen!

Den Zugangslink findest du entweder in der Facebookveranstaltung oder du trägst dich in den Newsletter ein, dann schick ich ihn dir per Mail.
Ihr dürft den Link gerne an andere Interessierte weitergeben. Bring a Friend!

Wenn du Fragen hast, dann meld dich gerne! Genauso wenn du Ideen oder Wünsche für den Input hast.

Schließen
Lade...