Webinarflatrate 2022

Einmal buchen und jeden Monat Neues lernen.

Webinarflatrate - weil Tragen aus vielen Aspekten besteht

Tragen ist ein Thema mit unglaublich vielen Facetten. Selbst die beste Ausbildung kann dir nicht alle Aspekte dieses vielfältigen Themas beibringen. Das wäre weder erstrebenswert noch zielführend. Viel sinnvoller ist es sich in der Ausbildung eine solide Basis zu erarbeiten und ausgehend von diesem Grundwissen stetig weiter zu lernen.
Dazu eigenen sich Webinare perfekt!
In kurzen Einheiten von maximal zwei Stunden hast du die Möglichkeit, dich in ein spezifisches Thema zu vertiefen. Dich auf einen weiteren Aspekt zu konzentrieren und auch mal in Randthemen einzutauchen. Und das alles ganz bequem von zu Hause aus.
In der Vergangenheit hatte ich schon Teilnehmer:innen, die aus dem Kinderzimmer teilnahmen oder die das Webinar im Ohr hatten, während sie mit dem Hund eine Runde drehten.
In der Regel werden die Webinare zudem aufgezeichnet, so dass du auch zu einem späteren Zeitpunkt auf die Inhalte zugreifen kannst.

Die Webinar-Flatrate gibt dir Zugang zu allen Webinaren, die Akompani 2022 veranstaltet. Normalerweise ist das ein Webinar pro Monat. Im Sommer plane ich gerne eine Pause ein, so dass ich dir 10 Webinare versprechen kann.
Die Themen drehen sich rund um das Thema Tragen und deine Tätigkeit als Trageberater:in. Viele Themen sind aber auch für andere Fachgruppen und interessierte Trageeltern interessant, weshalb es ganz bewusst keine Zugangsbeschränkungen gibt. Wenn du denkst, du kannst profitieren, dann bist du herzlich willkommen.

Die Webinar-Flatrate gibt dir Zugang zu allen Webinaren und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Der Nachteil ist, dass du die Katze im Sack kaufen musst, denn die Flatrate gibt es nur bis zum 16. Januar 2022. Und bis zu diesem Zeitpunkt verrate ich dir nur das Thema des ersten Webinars.
Bei allen weiteren Themen musst du mir vertrauen, dass ich dir lehrreiche Themen bieten werde und spannende Referentinnen und Referenten für dich engagieren werde.
Hör dich gerne mal ein bisschen um, was ich in den vergangenen Jahren organisiert habe. Ich versprech dir, es wird maximal besser!

Webinarflatrate 2022

Noch Fragen?

Fragen, Wünsche oder sonstige Anliegen? Meld dich gerne bei mir!

Isabelle Philipp
Schließen
Lade...